Novum Hospitality GmbH the niu Wave Karlsruhe sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 10942019)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Schöller SI Erneuerbare GmbH sucht in eine/n (Junior) Office Manager / Empfangsassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 10934249)
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI
, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
durch einen Onboarding BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für Dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
oder Einkauf von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsstärke Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten Erfahrung mit MS-Office und erste Erfahrung mit CRM-Systemen Reisebereitschaft
mit MS Office und SAP Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
) oder vergleichbare Position Erste Erfahrung als IT Systemkaufmann (m/w/d) oder als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eigenständige
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
Kenntnisse des MS Office (v.a. Excel) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen. Erfahrung im Multi Channel Management ist wünschenswert Sehr gute Organisationsfähigkeit, eine eigenständige, teamorientierte
sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit UML-Werkzeugen wie Rhapsody Gute Kenntnisse der ASPICE-Prozessmodelle Ausgeprägte Anwenderkenntnisse mit MS Office Tools (MS Word, MS Excel, MS Power Point), Fähigkeiten im Umgang mit Datenbank
und in den herkömmlichen Messtechniken und praktische Erfahrung im Umgang mit Antriebsinvertern, -technik und Hochvoltsystemen Einschlägige Kenntnisse in MS Office sowie MATLAB/Simulink oder imc FAMOS Fließende deutsche
Productstream und SAP ECTR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
, Informatik oder Mechatronik, idealerweise erste Berufserfahrung im Elektronik- oder IT-Umfeld Sicherer Umgang mit EDV (Windows, Linux, Datenbanken, MS-Office, Skripte). Kenntnisse in folgenden Bereichen
. Automotive SPICE, IATF16949, ISO 26262) Ausgeprägte SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow und Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM zur Materialstammdatenpflege Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur, eine zielgerichtete
) Vertiefte Kenntnisse zu Prüfständen sowie der Messtechnik Ausgeprägte Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ein selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) ist von Vorteil
von Stahlbaukonstruktionen und der technischen Mechanik auf, idealerweise im Bereich mobiler Arbeitsmaschinen Sicherer Umgang des FEM-Analyseprogrammes ANSYS Sehr gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und MS-Office (insbesondere
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
(vorzugsweise Schema ST4), Adobe Programmen (FrameMaker, Illustrator) sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß
Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office
für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen